Kontakt:

Kerstin Reichholf

0660/3405689

 

Martina Harb

0699/12333435

 

info@ichunddutreff.at

 

facebook.com/ichundutreff


Unser Programm

Endlich ist es wieder so weit und wir dürfen euch ein paar "alte" und ein paar "neue" Veranstaltungen vorstellen!

Unter Einhaltung der 3Gs freuen wir uns auf zahlreiches Erscheinen!

 

 

Aufgrund der geänderten Corona Regelungen müssen wir leider einige unserer Veranstaltungen absagen bzw abändern!

Bei allen Treffen gilt ab nun eine 2G Regelung! Alle Interessierten bitte ich einfach sich per Mail an uns zu wenden, alle bereits Angemeldeten werden von mir noch benachrichtigt.

Wir hoffen auf eine baldige Besserung der Situation und verbleiben mit gesunden Grüßen euer ich&du !

Wir haben verschiedene Angebote für Erwachsene mit oder ohne Kinder zusammengestellt:

 

Neben Kreativangeboten wie Nähen, Töpfern, Musizieren, Malen oder Basteln werden wir auch Kochen und Backen oder uns sportlich betätigen. 

Neben der kreativen Beschäftigung geht es uns besonders auch um die Begegnung und den lebendigen Austausch untereinander.

 

Unser Programm beinhaltet ebenso interessante Vorträge oder Workshops und wir wollen auch Feste mit euch zusammen feiern.

 

Zur Zeit haben wir nur punktuell Angebote, die wir entweder über unsere Facebook-Seite kommunizieren  Facebook-Seite (ICH&DU -Treffpunkt Familie & mehr) oder die Infos per Mail aussenden. Gerne könnt ihr uns ein Mail schreiben und wir nehmen euch in die Adresskartei auf.

 

Wir freuen uns über neue Kontakte!