Kontakt:

Kerstin Reichholf

0660/3405689

 

Martina Harb

0699/19819805

 

Verein: Oberdorf 6/Top4/1.Stock

(Aufgang ist auf der Rückseite des Hauses), 6068 Mils

 

info@ichunddutreff.at

 

INSTERGRAM:

ichunddutreffpunkt

 

facebook.com/ichundutreff


Unser Veranstaltungsort

Wir sind

 

übersiedelt !!!!

 

Seit Mitte März 2023 haben wir von der Gemeinde Mils die Möglichkeit bekommen, unsere Angebote in den Räumlichkeiten im 1. Stock im OBERDORF 6 /Top 4 anzubieten.

Wir bedanken uns dafür sehr bei der Gemeinde Mils und der Frau Bürgermeister Daniela Kampfl.

 

Die Räume erreicht man im Süden von der Kirche kommend rechts nach den Parkplätzen hinein in den Fahrweg und dann nach links die Stufen in den 1. Stock hinauf. Es besteht auch die Möglichkeit von den Parkplätzen hinter der Feuerwehr über einen kleinen Weg auf der Rückseite des Gebäudes zu kommen.

 

Parkmöglichkeiten sind am Parkplatz oberhalb der Kirche entlang der Straße (120 min mit Parkuhr), hinter dem Feuerwehrgebäude (120 min mit Parkuhr) sowie in der Tiefgarage bei der Volksschule Kirchstraße 4 (1 Stunde gratis, jede weitere halbe Stunde € 1,-). Möglich wäre auch noch ein Parken beim Vereinshaus - Schneeburgstraße 10 - mit ca. 5min Gehzeit (180 min mit Parkuhr).